Samstag, 4. Juli 2009

Das Frl. Gisela / Badedame

Heute möchte ich euch das Fräulein Gisela vorstellen. Nach einer anstrengende Woche verbringt sie ihre Freizeit gerne am Strand um ausgiebig zu relaxen. Ist sie nicht liebreizend?
Liebe Grüße Nicole


Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombinationen, ein erfreulicher Anblick!

LG Erna-Riccarda

Kaddi hat gesagt…

Ja, das Frl. Gisela ist eine Wucht. Sieht super aus.
LG Katja

Katharina hat gesagt…

Hallo.

Die Badedame sieht wirklich ganz toll aus.

Hast du das Röschen auch selber gemacht?

Die Flügel sind wirklich toll geworden und auch sonst hast du wirklich tolle Ideen.

Ich habe seit letzter Woche auch einen Blog und würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.

Liebe Grüße.
Katharina
www.deko-impressionen.blogspot.com

tolidani hat gesagt…

Hallo Katharina,
das Röschen ist ein fertig gekauftes Satin Röschen. Ich arbeite aber gerade an einer 2. Badedame, da sind dann auch die Röschen selbstgemacht.
LG Nicole