Montag, 13. Juli 2009

Diese beiden Engel sind heute entstanden. Emilia der Erdbeerengel und Valentina der Liebesengel. Erdbeere und Herz sind aus Fimo, geschmückt mit kleinen Strasssteinchen.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Du schaffst 2 Engel an einem Tag? Wahnsinn!!!!!
Die beiden sehen super aus.

LG Gela

Maria hat gesagt…

Ich sitze auch gerade an so einem Engel, aber ich überlege die ganze Zeit, wie ich die Augen mache, hast du einen Tip?
Grüße von Maria

FeLan hat gesagt…

Bei meinen ersten Engeln hab ich die Augen immer mit Acrylfarbe und Stecknadelköpfen gestempelt. Aber das war immer eine Angst... denn wenn die schief gehen ist der ganze Engel futsch. Jetzt sticke ich die Augen mit Nähgarn und ganz feiner Nadel, dann kann ich zur Not Fehler wieder korrigieren. LG Susi

casdradaju hat gesagt…

Das sind ja zwei Hübsche. Die gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße von Dagmar