Donnerstag, 9. Juli 2009

Eine Neue ...

Ein liebes "Hallo" an alle Tilda-Fans,

ich bin ganz neu unter euch "Bloggern" und finde es super spannend eure vielen Ideen anzusehen.
Als ich das erste Mal in der Buchhandlung über ein Buch von "Tilda" gestolpert bin, dachte ich :"Wie schöön!" und im gleichen Atemzug:
"Aber ich kann gar nicht nähen..." Meine Freundin jedoch meinte nur gelassen: "Doch - kannst Du!" und siehe da... es funktionierte.
Mittlerweile rasselt meine Nähmaschine regelmäßig und am liebsten würde ich alles auf einmal ausprobieren.

Diese kleine Dame habe ich im Frühjahr zum Leben erweckt...

Ich freue mich, bei euch mitzumachen;
bis zum nächsten Mal viele Grüße,
Vanessa

Kommentare:

lillikids hat gesagt…

Willkommen bei den Tildasüchtigen.

Dein Tildaergebnis kann sich sehen lassen :-)

grüße, sandra

tolidani hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei den Tilda Maniacs :-)) Eine sehr schöne Beachlady hast du da gezaubert.
LG Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Schön, dass Dich der Virus auch erwischt hat! Die Lady ist wirklich sehr schön geworde.

LG Erna-Riccarda