Donnerstag, 2. Juli 2009

Heute ist sie fertig geworden, wieder eine pummeliges kleines, 42cm großes Engelchen. Diesemal war mir nach rosa und ich finde sie hat einen stolzen Gesichtsautruck, kann man ja auch sein, wenn man ein Kleidchen aus Rosalistoff an hat. Die Hose habe ich aus rosa Leinen gefertigt. Spitzen und Satinbänder durften natürlich auch nicht fehlen. Die Rosen konnte ich euch auch nicht vorenthalten, die sind aus meiner Mutti ihrem Garten, ich finde sie so aufgeblüht am schönsten.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oooch kann ich die haben.. schmelz.. ist die schön.... seuftz....

Natalia hat gesagt…

Sie ist so richtig wunderschön! und soo romantisch!!! Echt gelungen!

vanree hat gesagt…

total putzig! Die hätte ich azuch gerne.
Grüße Vanree

tolidani hat gesagt…

Einfach wunderschön der Engel.
LG Nicole