Montag, 6. Juli 2009

Ich bin auch dabei!!!

Nun aber! Jetzt wo ich auch dabei sein darf, muß ich mich ja auch mal vorstellen! Man nennt mich Julia und ich bin Tilda begeistert und schuld daran ist meine kleine Schwester, denn die hat mich angesteckt, aber ich bin ihr nicht böse, ich danke ihr!
Nun nutzte ich die wenige Zeit die ich habe und verbringe sie an der Nähmaschine und lasse meine Kreativität ihren Lauf.

Hier seht ihr meine erste Tilda Badedame, etwas abgewandelt. Genäht habe ich sie für eine Tausch und ich finde sie ist mir sehr gelungen.
Viele Grüße
Julia

Kommentare:

tolidani hat gesagt…

Sehr schön geworden. Dieser Badeanzug scheint bei den Badedamen sehr beliebt zu sein :-))
LG Nicole

lillikids hat gesagt…

Deine erste Badedame sieht gut aus :-)
grüße, sandra

CONNY hat gesagt…

hallo julle,
dan wuensche ich driu weiter viel spass bei deiner creativitaet.

beste gruesse conny