Mittwoch, 8. Juli 2009

... kam ein Schweinchen geflogen ...



... und weil ich auf Elfi so stolz bin - hier nochmal in Nahaufnahme. Das hat sie sich verdient. Meine Kleine meinte zwar, dass Schweinchens keine Flügel haben, gab dann aber Klein bei, als sie sah, dass Elfi auch rosa Bäckchen bekam *gg* - Tildanische Grüsse Isihasi

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

will deine kleine auch alles haben? Meine große (3 1/2) schlägt die Tildabücher auf und erzählt mir was sie alles will. Deine Elfi sieht putzig aus.

LG Ruth

Isihasi hat gesagt…

Liebe Ruth, meine Kleine sucht ganz gezielt in den Büchern (sie ist 5 1/2) + sofort auch den Stoff dazu. Sie zeichnet auch gleich den Schnitt raus, wenn ich ihn ihr zeige, damit ich ja schnell beginne - manchmal ist es ein Krampf so gehetzt zu werden, aber die lieben süßen Augen - ohhhh. L.G. Ilse

Lilu`s crafts hat gesagt…

Schau mal bei mir auf den Blog,

Linda hat mir das letzte mal geholfen und sie hat 1000 Stecknadeln in ein kleines Stück Engelarm gesteckt und meine zwei Frotteehasen haben Linda und Anna bestimmt schon 3 mal zerlegt, ich muss mal Bilder von den Einzelteilen zeigen.

LG Ruth

Sabrinaesse hat gesagt…

"beautyful pig!!!!!"

Annerose hat gesagt…

Hallo Isihasi, super dein fliegendes Schwein. Ich habe mnir auch diese Woche die Vorlage vorbereitet. Man muß schließlich anfangen, damit an Weihnachten alles fertig ist.
Übrigens, ich habe dich mit in die Verlosung aufgenommen.
Liebe Grüße Annerose

tolidani hat gesagt…

Was für ein süßes Schwein, das werde ich bestimmt auch mal nähen.
LG Nicole