Sonntag, 19. Juli 2009

lila Freundin

Aus dem Sommerbuch habe ich in den letzten Tagen eine der lila Freundinnen gemacht. Ich habe da schon ein paar Tage für gebraucht und mir viel Mühe gegeben, manche Teile mussten zweimal genäht werden... mit dem Ergebnis bin ich dann aber auch ganz zufrieden, was bei mir ja äußerst selten vorkommt ;)





Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Da kannst du wirklich stolz sein. Sie sieht wundervoll aus. Auch Tone hätte es nicht schöner hinbekommen.....

LG myri

Violetka hat gesagt…

Beautiful angel :)

Rednoserunpet hat gesagt…

wow die ist schön. so eine wünscht sich meine tochter auch... ich glaub ich muss auch mal ran..

erna-riccarda hat gesagt…

Eine besonders hübsche Dame ist das geworden! Kompliment!

LG Erna-Riccarda

lillikids hat gesagt…

sehr schön! Da hat sich die etwas längere Arbeit gelohnt!
Die Farben gefallen mir sehr gut.
gruß, sandra

BiReu's Seite hat gesagt…

Hallo,
da hast du aber mehr als Grund auf dich stolz z sein. DIe ist ja wuuuunderschööööön geworden. Gratuliere. Muß sagen, daß ich ein wenig neidisch bin -seufz-
LG Birgit die stricklilly

casdradaju hat gesagt…

Dieser Engel ist wirklich besonders schön geworden. Kompliment.
Liebe Grüße von Dagmar

chiarmika hat gesagt…

Wunderschön!!!

ganz liebe Grüße
Ute

Stephanie hat gesagt…

Sehr schön, richtig edel sieht sie aus.
glg Steffi