Samstag, 11. Juli 2009

Nochmal ein Engelchen mit Rosalie

Diese Engelchen hab ich für meinen ersten Tausch gemacht.




Das Kleid wurde wieder etwas länger als beim ersten aber ich hoffe es gefällt der Redi.
Verziert ist natürlich wieder alles mit Spitzchen und Satinband und kleine Bröschchen.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ihr der Engel nicht gefällt. Der ist toll!!!

Stephanie hat gesagt…

Dein Engel ist so schön geworden, und so aufwendig gearbeitet, bin hin und weg.
lg
Steffi

Smila hat gesagt…

Wow! So viel Liebe zum Detail! Nee, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der nicht gefällt!

Liebe Grüße, Smila

Rednoserunpet hat gesagt…

neeeee kann ich mir auch nicht vorstellen. grins. der GEFÄLLT und ich hab auch schon einen platz für diese süsse...jajajaja ich will grins

Lilu`s crafts hat gesagt…

also brauch ihn nicht nochmal mit kurzem Kleid nähen, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, aber ihr habt ja schon gemerkt das ich gerne diese Engel nähe.

TudoComArte hat gesagt…

I loved your Tilda!!! Congratulations! I hope you visit my blog too. Kisses

rote-herzen hat gesagt…

Super. Die gefällt mir besonderst gut.
Grüße Heike

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Der Engel ist spitze und ganz bezaubernd mit dem Rosalie
:-)
lg
Angie