Mittwoch, 8. Juli 2009

... sie zogen aus um im Kindergarten zu wohnen ...



Diese 3 Hübschen gehen am Freitag in den Kindergarten mit, als DANKE-Geschenke meiner Kleinen. Ich habe versucht die individuellen Vorlieben der Kindergärtnerinnen in Tilda Sachen umzuwandeln + ich denke es ist mir gelungen (Elfi das Elfenschweinchen, Mitzi die Bären-Dame mit dem Gipsbein + Sandrella die schlanke Badelady). Ich hoffe die Damen haben viel Freude damit. Tildanische Grüsse Isihasi

Kommentare:

BiReu's Seite hat gesagt…

Dier drei sind ja einfach wunderherrlich!!!! Also wenn die nicht gefallen.... Aber ich glaube das bedarf keiner Frage!!
LG Birgit die Stricklilly

tolidani hat gesagt…

Eine hübsche Bande hast du da genäht.
LG Nicole

Isihasi hat gesagt…

Ergebnis der Übergabe (ich war nicht dabei - Erzählung meiner Kleinen): also eine Kindergärtnerin war sprachlos (Badelady), die zweite hat geweint vor Freude (Bärendame) und die dritte hat so gelacht + getanzt, dass meine Kleine sie als komisch bezeichnet hat (Schweinchen). Also denke ich die Sachen sind sehr gut angekommen. L.G. Ilse