Montag, 6. Juli 2009

Tilda Magneten

Ich habe die Tilda Motive ausgeschnitten, einlaminiert und mit Magnetfolie beklebt!

Leider sind die Fotos unscharf geworden!

Sind sehr schön und praktisch!

Kommentare:

tolidani hat gesagt…

Die Magneten gefallen mir ausgesprochen gut. Das mit dem Laminieren ist eine super Idee.
LG Nicole

chiarmika hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee...die find ich richtig schön!!

ganz liebe Grüße
Ute

Susana hat gesagt…

Bitte schon!

Isihasi hat gesagt…

Die sind ja sensationell. Auch machen will - bzw. kopieren will - darf ich? Deine Ideen sind ja echt genial - immer wieder neu + super einfallsreich. Tildanische Grüsse Ilse

lillikids hat gesagt…

Toll!!!
grüße, sandra

laualau hat gesagt…

Ui das ist aber eine gute Idee!
Sehr schön!
Komm gerade zu garnichts Tilda mäsigem....es freut mich aber das alle anderen so creativ sind :)
Lg laualau

die Plötzies hat gesagt…

@ Ilse,

natürlich darfst Du nachmachen aber ich glaube ins Tilda Wanderpaket kommen auch welche rein!

LG, Melanie

Tamara hat gesagt…

Einfach toll!
Du hast wirklich immer fantastische Ideen!
Zufällig hab ich mir gerade gestern meinen allerersten Ausschneidebogen bestellt!
Aber wo bekomme ich diese Magnetfolie her?
lg
Tamara

Tamara hat gesagt…

Hab Magnetfolie gerade in einem Shop gefunden!
www.opitec.at