Donnerstag, 9. Juli 2009

Tilda-Quilt der zweite

Ich habs wieder getan..... noch ein Quilt á la Tilda. Diesmal etwas kleiner.
Auch wieder mit der Stickmaschine bestickt, mit Volumenvlies gefüttert und Rosali auf der Rückseite.
Liebe Grüße Vanree

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ist der schön!!!!!


Gela

lillikids hat gesagt…

der Quilt gefällt mir sehr!

grüße, sandra

Cattinka hat gesagt…

Sehr schön und schon der 2.! Ich seh schon mit der Stickmaschine geht es flott voran, diesen Quilt würd ich mir, hätt ich die Designs, glatt auch machen.
Sehr schön geworden.
LG
KATRIN W.

coconblanc hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich habe schon deinen ersten Quilt bewundert.
LG Gabi

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Eine feine Decke mit sympathischen Stoffen und lieben Details.

LG Erna-Riccarda

Stephanie hat gesagt…

Traumhaft schön !!!!
lg
Steffi

tolidani hat gesagt…

Ich habe diese tolle Decke ja schon in deinem Blog bewundert, sie ist einfach wunderschön.
LG Nicole

stars-design hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
stars-design hat gesagt…

Sehr schön!!!!
Ich hoffe, ich finde auch bald Zeit so ein Projekt anzugehen!! ;-)