Freitag, 10. Juli 2009

Tilda Tasche No. 5

Endlich habe ich auch mal wieder etwas nach Tilda genäht! Meine Tasche No. 5, ja und wieder ein Geschenk. Meine Mutter hat sich diese knallrote Tasche mit genau diesen Stickereien gewünscht. Mehr Bilder gibt es im Blog.

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hahaha!
Mir geht es da ganz genauso. Meist nähe ich für andere!
Wunderschön deine Tasche.
Ein sehr schönes Stickbild und das Rot... einfach spitze!

lg
Angie

tolidani hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön. Deine Mutter wird begeistert sein! Und ich finde es so schade, das ich keine Stickmaschine habe...
LG Nicole

Isihasi hat gesagt…

Meine liebe Tochter *gg* - ich wohne jetzt in Österreich - bitte schick mir MEINE Tasche per Post zu. *gg* - ne Scherz beiseite die Tasche ist der WAHNSINN - ich stehe total auf rot. Ich wünschte ich wäre deine Mutter, auch wenn ich dann etwas älter sein müßte als ich jetzt bin - kein Problem. Tildanische Grüsse Ilse

FeLan hat gesagt…

Diese Tasche ist wunderschön!
Und das Band in Rot ist einfach nur Wow...

LG Susi

Stephanie hat gesagt…

Die Tasche ist ein Knaller !! Da wird sich Deine Mutter bestimmt riesieg drüber freuen.
lg
Steffi