Donnerstag, 30. Juli 2009

Tildaaaaa...... :o)

Ich wollte Euch mal zeigen dass ich nicht untätig gewesen bin und mich somit mal wieder bei Euch melden.
Hier ist mein erster Tildabär, bin überrascht, dass es so gut geklappt hat und damit er nicht so alleine auf dem Foto ist habe ich noch ein bunten Seestern hineingeschmuggelt *grins*

Liebe sonnige Grüße Mareike :o)

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Dein erste Bär ist dir wirklich gelungen.

LG, Melanie

CONNY hat gesagt…

hallo mareike,

dein baerchen ist wunderschoen.ich bin begeistert.
und selber habenich auch schon aus solchem stoff einen tildabaeren genaeht.lustig.

beste gruesse conny

lillikids hat gesagt…

Den Bären habe ich noch nie genäht. Jetzt wo ich Deinen schönen Bären sehe, muß ich den dringend auf meine Liste setzen!

grüße, sandra