Samstag, 4. Juli 2009

Tildabuecher

Hallo zusammen,

Ich habe ein Frage in die grosse Runde.
Da ich nur zwei Buecher von Tilda habe,komme ich immer noch nicht mit dem auseinander halten der ganzen erschienen Buecher zurecht.
Weis jemand von Euch wo ich im www eine Seite finde, um in die Buecher hinein sehen zu koennen?

Beste gruesse Conny

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

aber conny , wenn du rechts schaust, dann hast du doch alle buecher mit den jeweiligen namen.. reinschauen kannst du glaube ich nicht irgendwo...

Lilu`s crafts hat gesagt…

Beim Droemer/Knaur Verlag gibt es eine extra Tilda Seite "Tildas Welt und ein Forum, dort kannst du rumstöbern, für die im Verlag erschienen Bücher kannst du leseproben downloaden.

LG Ruth

CONNY hat gesagt…

hallo ruth,

danke fuer den tip.
habe gerDE REIN GESEHEN.SCHADE DAS NICHT ALLE BUECHER AUF GELISTET SIND.
ABER ES HAT MICH EIN STUECK WEITER GEBRACHT.


BESTE GRUESSE CONNY

Lilu`s crafts hat gesagt…

Hi Conny,

die haben halt nur das was sie selbst aufgelegt haben.

Lg Ruth

lillikids hat gesagt…

Huhu,

also im Hobbyschneiderin-Forum wurde mal ein Link zu einem Bilderspeicher (speichert da nicht auch blogspot alles? flöt) genannt und dort kann man teilweise wohl sehr viele Tildaseiten sehen. Oder konnte man.
grüße, sandra

Lilu`s crafts hat gesagt…

Hi conny, kuck doch mal bei dem Markplatzt vorbei wo viele einen shop haben und da gibst du dann den Titel vom neuen Buch ein und dann kannst du sehen was Leute da alles draus nähen.

LG Ruth