Freitag, 3. Juli 2009

Tildas Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

am 09.09.09 (tolles Datum) erscheint Tones Buch "Tildas Weihnachten" in deutscher Sprache. Ich möchte es gerne irgendwo bestellen, aber weiß nicht so recht wo. Bei der letzten Neuerscheinung habe ich den Buchladen gewählt in der Hoffnung, daß es dort am schnellsten geht. Als ich mein Buch erhalten habe, hattet ihr schon die ersten genähten Sachen eingestellt. Das hat mich fast rasend gemacht. Also wer kann mir einen Tip geben, wo ihr Eure Tildabücher bestellt, damit sie auch gleich am Erscheinungstag in Euren Händen liegen? Ich mag nicht wieder eine Woche hinterher hinken *Lach*.

GLG Sylke

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Also ich bestelle immer bei Amazon. Die sind schnell und die Bücher kosten kein Porto.
Das Buch Tildas Sommerwelt hatte ich auch pünktlich zur Erscheinung bekommen.
Grüße von Maria

Liz Schaffner hat gesagt…

Ich bestelle bei Amazon. Es ist schnell & billig :-))
Liz

Anna hat gesagt…

AMAZON!!!

Elfe78 hat gesagt…

Na Ama.... eben on Tilda oder anderes, damit habe ich mehr als gute Erfahrungen gemacht..
Viel Glück..
Gruss Elfe

Prüsseliese hat gesagt…

Vielen Dank, wenn ihr euch da so einig seid, werde ich es mal versuchen. Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Tip aber ansonsten versuche ich es dort.

GLG Sylke

lille stofhus hat gesagt…

Bei mazon, die haben es so früh, daß sie es Dir zum Erscheinungstag zuschicken.
Wir Shop´s bekommen es vom Händler leider immer erst einige Tage später....
Aber dafür haben wir die Tildastoffe!!!!

Liebe Grüße
Gela

Prüsseliese hat gesagt…

Danke liebe Gela. Dann weiß ich wenigstens, wo ich mich schon mal mit Stoffen eindecken kann. Das Buch habe ich ja schon mal bei einer Bekannten im Original gesehen, aber ich hätte es ja gerne in Deutsch. Eigentlich finde ich es schöne als das Weihnachtsbuch vom letzten Jahr. Vielleicht kommen wir ja mit den Preisen gut zusammen, dann bestelle ich bestimmt bei Dir.

GLG Sylke

Isihasi hat gesagt…

Hallo Sylke,
du arme Maus. Frau sollte tildamäßig nicht hinterherhinken. Ich habe alle Tilda Bücher bei amazone bestellt + echt superschnell bekommen.
In Sachen Buch gibt es nichts schnelleres. Ich überlege auch schon, habe aber die "ausländische" Variante vor 3 Wochen gekauft - ABER egal - frau kann nie genug davon haben *gg*. Tildanische Grüsse Ilse

Prüsseliese hat gesagt…

Du bist ja noch verrückter als ich. Vielleicht möchtest Du ja noch die Englische Variante. Oder sollte ich dir eine in Wiener Mundart schreiben. (keine Angst, das kann ich nicht, aber ich mag den Wiener Dialekt sehr gerne).

Servus und ba ba,

Sylke

Rednoserunpet hat gesagt…

also ich habe bei lillestoffhus mein buch frueher bekommen.. frag sie doch , ob sie schon bestellt hat und mach ne vorbestellung. ich war dort super zufrieden

Lilu`s crafts hat gesagt…

Wir haben einen kleinen Schreibwarenladen im Ort und sie hat auch Bastelbücher, wenn du da ein Buch vorbestelst hast du es am Erscheinungstag, vielleicht findest du ja auch so was, bei großen Buchhandlungen wie z.B. Oleander gibts die Bücher auch.

anareis hat gesagt…

Estoy haciendo una campaña para recabar donativos para mi proyecto de minibiblioteca comunidad y otras actividades para niños,niñas y adolescentes en mi comunidad que carecen de aqui en Rio de Janeiro,necesito ayuda de todas las personas de buen corazón,se puede donar 5,00 a 20,00,las donaciones se enviaron cartas(correspondencia). Mi comunidad es muy pobre y la necesidad de donar ayuda. Para enviarme un correo eletrónico daré la dirección de correo eletrónico remessa. Meu: asilvareis10@gmail.com , Ajudarme ayudar a mis hijos: hacer una caderna de ayuda,que dona a los pobres,presta a DIOS. Faça una visita a mis blogs:Eulucinha.blogspot.com ,me agradecida. Que DIOS nos bendiga a todos.

Helga hat gesagt…

Bei Amazon habe ich beim letzten auch ziemlich lange gewartet. Erst habe ich mich geärgert aber mir dann gedacht Vorfreude ist die beste Freude.
L.G.
helga

tolidani hat gesagt…

Ich bestelle immer bei Amazon und es ging immer superschnell.
LG Nicole