Freitag, 10. Juli 2009

und dann hätt ich da noch...

Seepferde und -Sterne in schwarz weiss
Photobucket

Eine "Kuh" aber nach dem Elchschnitt
Photobucket


Photobucket
und noch ein Nadelglas

Photobucket


Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Du wars ja fleissig, hattest Du Urlaub *ggg*
Tolle Sachen hast Du gezaubert
grüsse von Steffi

Prüsseliese hat gesagt…

Deine Seesterne und Seepferde gefallen mir ausgesprochen gut. Wir bekommen bald ein neues Bad in weiß/antrazit und ich war mir nicht sicher, ob die Sachen in den Farben auch wirken. Danke jetzt weiß ich es. Wenn wir umgezogen sind, werde ich welche nähen.

GLG Sylke

tolidani hat gesagt…

Die s\w Meerestiere gefallen mir besonders gut. Die Kuh ist echt schnuckelig.
LG Nicole

Katharina hat gesagt…

Hallo.

Das ist wirklich ein toller Blog und ich gehöre ja schon zu den regelmäßigen Lesern.

Die Nähgläser finde ich auch so toll, aber wo gibts die Gläser?

Seit Kurzem habe ich einen eigenen Blog und würde mich über einen Besuch freuen.

Liebe Grüße.
Katharina
www.deko-impressionen.blogspot.com