Freitag, 10. Juli 2009

Wieder ein Engel



Ein Engel hat mal wieder ein Kleid bekommen, zwei kleine warten noch dass sie zusammengenäht werden, das eine Kleid habe ich euch ja schon gezeigt, eins habe ich noch in Einzelteilen. Ich nähe diese Engel wirklich gerne, doch heute Aben werde ich mal mit meiner Freundin die Badedamen nähen, Nähsession anstadt Musikprobe, man muss ja dann die Zeit Sinnvoll nutzen. Den Engel habe ich fast original wie im Buch gearbeitet, leider fehlte mir der dunkelrote Stoff also durfte mal wieder etwas Spitze ans Engelchen (nur ca 1,5m)


Allen eine schönen Tag! Ruth

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

boah...soviel Spitze geht da rein.....
Dein Engel ist aber auch ganz bezaubernd.

ganz liebe Grüße
Ute

Lilu`s crafts hat gesagt…

Ja, der Kragen, die Ärmen und dann die Schleife. Leider sind die Bilder etwas hell geworden.

Bastelschnitte, hat gesagt…

Der sieht aber klasse aus. Das Buch habe ich auch, aber leider habe ich noch nichts daraus genäht. Das muss sich aber nun bald ändern, wenn ich die vielen tollen Ergebnisse hier so sehe.

Liebe Grüße
Britta

Stephanie hat gesagt…

Dein Engel sieht richtig edel aus, gefällt mir supergut.
lg
Steffi

tolidani hat gesagt…

Einfach wunderschön geworden!
LG Nicole