Samstag, 15. August 2009

1 Jahr TildaKlub

Heute vor einem Jahr habe ich dieses Blog eröffnet und hätte nie gedacht, dass mal so viele mitmachen werden. Der Klub hat 69 Autoren, 207 regelmäßige Leser und es sind über 600 Posts geschrieben wurden. Danke an alle die fleißig genäht und hier Eure Werke präsentiert habt und danke für die viele nette Kommentare!

Ich habe mir die Anzahl der Beiträge ausgewertet und eine TOP 10 Mitglieder Liste erstellt.


Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim basteln
und ich freue mich auf das nächstes Jahr!

Ganz liebe Grüße

Melanie

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

huch.. ich bin 2. grins. mir ist gar nicht bewusst gewesen , das ich hier sooo viel schreibe. mir machts spass und ich schreib hier gerne. dann mal auf ein weiteres jahr. liebe grüsse
redi

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Malanie, dann danke ich dir ganz herzlich für die tolle Idee, die du gehabt hast. Ich finde euren Blog toll und schaue immer rein, wenn es etwas Neues gibt.
Liebe Grüsse
Barbara

chiarmika hat gesagt…

Liebe Melanie,
an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön!!!!
Ohne dich hätten wir diesen Spaß nicht...

ganz liebe Grüße
Ute

Maria hat gesagt…

auch ich möchte dir danken, für 1 Jahr Tilda-Club. Es macht sehr viel Spaß.
grüße von Maria

Lilu`s crafts hat gesagt…

Auch ich möchte mich in den Dankesreigen einreihen, Danke für deinen Einsatzt, Melanie!

LG Ruth

vanree hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
auf viel Spaß und Freude weiterhin!
Und vielen Dank für die geniale Idee eines solchen "Gemeinschaftsblogs"
Grüße Vanree

lillikids hat gesagt…

Glückwunsch und Danke für den tollen Blog!
grüße, sandra

Fleur hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollem Blog.
Liebe Grüße
Fleur

Daniela hat gesagt…

Liebe Melanie!
Herzlichen Glückwunsch und ein ganz großes Dankeschön für deine Mühen mit uns!
GLG, Daniela

Jutta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
Vielleicht schaffe ich auch mal wieder etwas mehr hier zu sein....

GLG Jutta

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Ich Gratuliere auch!!!Bitte noch vieeeeele Jahre weitermachen.Es Grüßt EVE

Stephanie hat gesagt…

Liebe Melanie, vielen Dank für diesen schönen, informativen Treffpunkt, und herzliche Glückwünsche zum Einjährigen. Das war eine tolle Idee von Dir diesen Blog ins Leben zu rufen.
ganz liebe Grüße
Steffi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Macht weiter so, Mädelz!
:-)
lg
Angie

Isihasi hat gesagt…

Hups - bin ich wirklich so nähsüchtig + schreibwütig, dass ich es auf's Stockerl geschafft habe ??? - Ja - ich bin so + ich liebe es *gg* - Danke Melanie dass es diesen Klub gibt + herzlichen Glückwunsch, dass du + Rednoserunpet noch vor mir liegen ;o), L.G. Ilse

Tracey-Ann hat gesagt…

Auch von mir nachträglich Herzlichen Glühstrumpf :)