Sonntag, 9. August 2009

... Bäuerinnen & Gockel ...


... hier sind die fertigen Sachen dieser Woche. Nachdem ich "schmerzbedingt" aussetzten mußte, war ich dann so nähgeladen, dass echt was weitergegangen ist. Seht selbst. Die Bäuerinnen helfen meinem Vater bei der Ernte + die Gockel lassen es sich von morgens bis abends gut gehen *gg* - eben Gockel.
Tildanische Grüsse
Isihasi

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Da warst du aber wirklich voll Energie, wirklich schön!

LG Lilus

Tracey-Ann hat gesagt…

Ich wünschte meines würde auch so toll aussehen. Wirklich wunderhübsch :)

Pummelchen hat gesagt…

Die sind ja wieder wunderschön
Da könnte Mann neidisch werden!!!

Liebe Grüße pummelchen

erna-riccarda hat gesagt…

Du hast durch Deine unfreiwillige Pause wirklich viel Energie gespeichert und tolle Sachen gemacht. Sowohl Bäuerinnen wie Hähne sind allerliebst anzusehen.

LG Erna-Riccarda

die Plötzies hat gesagt…

Liebe Ilse,

es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Du hast sehr schöne Sachen gezaubert! Schaue mal auf mein Blog, ich habe was für dich!

Liebe Grüße

Melanie

Andrea hat gesagt…

Wie schön und gleich so viele.

LG Andrea

Ann hat gesagt…

wow die hühner sind ja der hit und die tilda puppen auch!! Suuuupi!!
liebe grüsse ann

chiarmika hat gesagt…

boah...warst du fleißig!
Hühner und Bäuerinnen sehen klasse aus.

ganz liebe Grüße
Ute

lillikids hat gesagt…

Fleißig, fleißig!
Von dieser Energie hätte ich gerne etwas.
Sehr schön die Ergebnisse.

grüße, sandra

CONNY hat gesagt…

hallo isihasi,

da hast du ganz tolle arbeit geleistet.
ich bin begeistert.
beste gruesse conny