Donnerstag, 27. August 2009

darf ich Vorstellen

Hugo, meine erste Vogelscheuche und dafür ist sie mir gut gelungen, ich hätte nicht gedacht, das sie sooo groß wird.

Damit die Vögel ein neues zu Hause finden habe ich diese zwei Vogelhäuser gleich mit genäht.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die vogelscheuche ist toll. und die vogelhäuser sind auch klasse. wo sind die her. den schnitt hätt ich wohl gerne..

lillikids hat gesagt…

*g*
Die Vogelscheuche habe ich die Tage mit einer blaukarierten Hose genäht.
Ging hier irgendwo unter

Sehr schön, auch die Häuschen.

grüße, sandra

Katinka hat gesagt…

Superschön...die Häuschen und auch die Vogelscheuche ist klasse!

Liebe Grüße
Katinka

erna-riccarda hat gesagt…

Sowohl die Vogelscheuche als auch die Vogelhäuschen sind ganz lieb. Hoffentlich stellst Du sie nicht nebeneinander auf ;)

LG Erna-Riccarda

kreativ-jule hat gesagt…

Sie stammen aus dem Tilda
Buch" Landsted".
LG Julia