Samstag, 1. August 2009

Die putzerei geht weiter!

Da euch die Pummeligen so gut gefallen stell ich sie doch noch vor. Das Putzengelchen für die Redi. Diesemal mit weißer Hose und großer Baumwollspitze am Kragen und diesesmal rosa Klöppelspitze und blonde Haare, jedes Engelchen muss einfach etwas anders aussehen.




Morgen geht sie auf die Reise und ich hab wieder keine Hilfe aber die Redi kann sie bestimmt auch gut gebrauchen, denn mit nem Putzengelchen geht die Arbeit viel leichter von der Hand!



Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Neeeeein, sieht das toll aus.

GLG Jutta

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach ist die knuffig!
Also so ein Putzengelchen ist doch was feines.
Und mit soviel Liebe zum Detail...
Wunderschön!

lg
Angie

Rednoserunpet hat gesagt…

jaa und der hat auch schon einen schönen platz der auf ihn wartet.. hach jetzt hab ich 2 engel

Country Quilt hat gesagt…

Ist die niedlich.............
Liebe Grüsse
Ingrid