Samstag, 29. August 2009


Diese Teddys werden dieses Jahr meine Geschenkanhänger zu Weihnachten werden.
Weitere warten schon darauf fertig zu werden...

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Idee. Ich nehme an, daß du sie verkleinert hast. Quasi ein Geschenk zum Geschenk. Ich hoffe, die von Dir beschenkten haben das verdient. *lach*

LG Sylke

Issis hat gesagt…

Niedlich, ich habe eben auch zwei Große u. einen Kleinen fertig gemacht. Nachdem ich vor 14 Tagen einen an meinen 7 Monate alten Neffen verschenkt habe u. er diesen Uninteressant fand habe ich in die beiden Großen Rettungsfolie gestopft nun knistert es richtig dolle........
LG Kirsten

Monika E. L. Sch. hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Woher hast Du die Vorlage für die Teddys? Sind die auch in einem Tilda-Buch? Ich will auch ein Kuscheltier für ein Baby zur Geburt verschenken, da werde ich die Idee mit der Rettungsfolie als Knisterelement verwenden.

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wunderschöne Bärchen,
bin auch gerade dabei welche zu machen.

LG
Denise

Ramona hat gesagt…

Hallöchen,

die sind ja wirklich total süß!!
Darf ich fragen, womit du Augen und Nase "gemacht" hast? Gestickt oder aufgemalt?

Liebe Grüße
Ramona