Donnerstag, 6. August 2009

Ein Fliegenpilziges Glücksschwein

Ein Punkteschweinchen ist heute fertig geworden und macht sich gleich auf die Reise. Es soll Glück bringen in der Schultüte
an der Seite hängt ein Engelchen mit "made for you"

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

oink, oink ist das nicht einfach punktik und so schön wie deine anderen Schweinchen, super schön, der eine macht halt Engel und der andere Schweinereien!!

Lilu

laualau hat gesagt…

Ach ist das goldig!!! auch so ein *unbedingtnochhabenmuß* teil ;)
lg laualau

Annerose hat gesagt…

Na das ist ja mal ein drolliges Schwein. Gepunktet. Da wird sich das Schulkind aber freuen.
Liebe Grüße Annerose

Samey hat gesagt…

Hallöchen,

ach wie süss ist das denn! so eins hätt ich auch so gern!
Ich bin erst in diesem Jahr auf Tilda gestossen und finde es zauberhaft und freue mich über den hübschen Tilda Blog, auf den ich eben auch über Umwege gefunden habe *smile*
Gerne möchte ich den Blog mit meinem verlinken, würde mich freuen, wenn auch ich hier zu den 65 anderen Tilda Süchtigen verlinkt werde.

Herzliche Grüße
Sandra :-)

chiarmika hat gesagt…

Das ist ja ein cooles Schweinchen...find ich total klasse!!!

ganz liebe Grüße
Ute

lille stofhus hat gesagt…

wie süß!!!!!!!!!


Gela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach ist das süß!
Herzallerliebst!
:-)
lg
Angie

Franzi hat gesagt…

cool, ich hatte immer mal überlegt, ein Schwein in rot mit weißen Punkten zu machen, aber es dann doch nicht gemacht. Aber nun weiß ich ja, wie es aussieht.

Katharina hat gesagt…

Hallo.

Das Glücksschwein sieht so toll aus mit diesem Stoff. Super Idee.

Liebe Grüße.
Katharina