Dienstag, 25. August 2009

Eine Tilda-Prinzessin

Für einen Tausch mit einer lieben Blogfreundin habe ich diese Tilda-Prinzessin in weiß und zartrosa gemacht.

Und weil ich in der letzten Zeit soviel für meine Tauschpartnerinnen genäht habe, mussten auch für mich wiedereinmal ein paar Kleinigkeiten her ;-)
Wie dieses Vogelhäuschen mit aufgenähtem Vögelchen.

Oder das Seepferdchen, das schon lange auf meiner To-Do-Liste stand.

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Wunderschön. Vorallem die Prinzessin, die finde ich richtig knuffig. Toll.
LG Suse

Tracey-Ann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tracey-Ann hat gesagt…

..einfach traumhaft!! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Deine Prinzessin ist suuuupersüss, und das Häuschen gefällt mir auch sehr gut :)) Grüßchen, Tracey-Ann