Freitag, 21. August 2009

Frau Blume und Herr Biene




Nachdem euch mein Theo gefallen hat, zeige ich euch heute mal " Frau Blume " und
" Herr Biene ". Beide sind nach einer Bastelpackung von Tilda gearbeitet. Die Namen sind durch meinen Enkelsohn entstanden. Ich hatte das Blumenmädchen für meine Enkeltochter gearbeitet und Lukas meinte: Warum denn Emma Frau Blume bekäme, und er keine Figur. Daraufhin ist noch Herr Biene entstanden. Jetzt arbeite ich immer im Doppelpack!
Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Beate/sweetemmalu

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach sind die 2 süß!
Da hat sich Lukas aber zu Recht beschwert! :-)))
lg
Angie

die Plötzies hat gesagt…

Die sind zu verlieben! Die stehen schon lange auf meine To Do Liste!

LG, Melanie

Ramona hat gesagt…

Wow sind die süß!!!!

Liebe Grüße
Ramona

Thalia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Thalia hat gesagt…

Die sind so niedlich!

Hat irgedwer von Euch eine Ahnung, wo der Schnitt -bzw. es ist eine Packung?- noch zu bekommen ist?

lG Thalia