Donnerstag, 3. September 2009

Großes Gewinnspiel

Liebe TildaKlub Mitglieder und liebe Gäste, ich darf Euch im Namen von Quiltzauberei zu einem Gewinnspiel einladen. Es lohnt sich mitzumachen!

Folgende Frage sollte beantwortet werden:

Wie heißen die neuen Tilda-Kollektionen?
A. Frosted Friends, Autumn Berry & Sweet Country Christmas

B. Autumn Berry, Frosted Forest & Sweet Country Santas

C. Sweet Country Christmas, Autumn Berry & Frosted Forest

D. Autumn Angels, Frosted Friends & Sweet Country Christmas
Wir verlosen unter allen korrekten Einsendungen:
  • Hauptpreis: 1 Tilda Neuheiten Stoffpaket

    im Wert von über €85, bestehend aus 15x30cm Tilda Stoff aus den neusten Kollektionen
  • 5 x je 1 Buch "Tante Ema's Lieblingsstücke selbst gemacht"

    Im Wert von je €16,90. Bei vielen Tilda Fans bereits bekannt ist die deutsche "Tante Ema" mit ihrem skandinavisch-verbundenem Landhausstil.

  • 10 x je 1 Portofrei-Gutschein bei Quiltzauberei.de

    Im Wert von jeweils €4,95, entspricht einem gratis Versand innerhalb Deutschland, auch als Versandrabatt für Auslandskunden zu nutzen.
Wissenswertes - Und so geht's:


  1. Teilnahme: Hinweise auf die richtige Antwort finden Sie unter http://www.quiltzauberei.de/ und die Lösung schicken Sie mit folgenden Angaben an Tilda-Gewinnspiel@Quiltzauberei.de

    • Geben Sie den korrekten Antwortbuchstaben in die Betreffzeile der Email ein - schreiben Sie sonst nichts in die Betreffzeile.

    • Geben Sie Ihren vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer im Textbereich Ihrer Email ein. An diese Adresse wird Ihr Gewinn ggf. versendet!

    • Senden Sie von einer gültigen Email-Adresse, welche Sie auch tatsächlich verwenden, denn Gewinnbenachrichtigungen werden dort hin versandt!

  2. Datenschutz: Teilnehmer erklären sich ausdrücklich einverstanden mit der Veröffentlichung Ihres Namens & Ortes in den Gewinnerlisten. Die Daten werden nur zum Zwecke der Verlosung und ggf. des Gewinnversandes erhoben und nach Abschluss des Gewinnspieles gelöscht.

  3. Gewinnversand: Der Versand der Gewinne erfolgt zu Lasten von Quiltzauberei.de

  4. Sponsoring: Die Gewinne wurden von Quiltzauberei.de gestellt mit freundlicher Unterstützung durch den OZ Verlag

  5. Einsendeschluss ist der Samstag, der 5. September 2009 (23:59 Uhr)

  6. Die Ziehung erfolgt am 6. September 2009 unter Ausschluss der Öffentlichkeit per Zufallsgeneratoren-Software in der Quiltzauberei.

  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!




    Ich wünsche Euch viel Glück!

    Melanie

    Kommentare:

    Samey hat gesagt…

    Guten Abend,

    tolle Idee! Ich bin dabei, doch hat sich bei euren Lösungsvorschlägen vielleicht ein Fehlerteufel eingeschlichen?

    Liebe Grüße
    Sandra

    lillikids hat gesagt…

    Welch schöne Stoffe!!!!
    Wünsche allen Glück bei der Verlosung.
    Mit Punkt 1 (Datenschutz) kann ich mich nämlich leider nicht anfreunden :-)

    lg, sandra

    casdradaju hat gesagt…

    Hallo,
    ich denke auch dass sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat, denn keine der Antworten ist richtig.Bitte kontrolliert das doch mal...!
    Grüße von Dagmar

    die Plötzies hat gesagt…

    Ich habe es geprüft, ein Anwort ist richtig!

    Melanie

    Ina hat gesagt…

    Kein Fehlerteufel, die korrekte Antwort ist dabei ;-) Tipp: Einfach mal auf Quiltzauberei.de unter Neuheiten "Frisch eingetroffen" gucken.

    casdradaju hat gesagt…

    Hallo Melanie,

    N E I N ! keine Antwort ist richtig, bitte nochmal genau vergleichen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dagmar

    Issis hat gesagt…

    Dagmar ich gebe dir recht, meiner Meinung nach ist keine Antwort richtig.

    Grüße

    Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

    Was, ich habe eine als richtig befunden!
    Jedenfalls bin ich auf alle Fälle dabei. Der Preis ist ja gigantisch.
    LG
    Heidi

    Tine hat gesagt…

    I am off to send my email. Keeping my fingers crossed :)

    FeLan hat gesagt…

    Super, ich mach auch mit.
    Viel Glück uns allen!

    LG Susi

    casdradaju hat gesagt…

    Anscheinend ist ein Antwort vom Inhalt richtig nur falsch aufgelistet.
    Jedenfalls werde ich auch mitmachen denn die Chance auf so tolle Stöffchen sollte frau sich ja nicht entgehen lassen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    Buchstabensuppe hat gesagt…

    Also ein Fehler ist auf jedenfall drin ! Ich denke alle beteiligten sollten nochmal genau schauen ansonsten wird das nix mit einer rechtmäßigen Verlosung !

    LG Daniela

    Karin hat gesagt…

    Super, da habe ich doch auch gerade mitgemacht.

    Eine Antwort ist übrigens richtig.
    LG
    Karin

    Träumerle hat gesagt…

    ich will auch gewinnen (: so schöne stoffe°

    Ramona hat gesagt…

    Hallöchen,

    ein tolles Gewinnspiel! Meine Email ist auch schon unterwegs!

    Und super, dass man es hier mal nicht so einfach macht, wie bei anderen Gewinnspielen, sondern dass man einfach mal genau hingucken muss!!! EINE Antwort ist richtig!!! Man muss halt mal etwas dafür tun ...!!! *zwinker*

    Allen Teilnehmern viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Ramona

    Ina hat gesagt…

    Kurze Zwischenstandsmeldung :-)

    Schon über 800 Teilnehmerinnen sind dabei! Wenn das kein Tilda-Fieber ist :-D

    Ina

    Eure gute Fee bei http://www.Quiltzauberei.de und http://www.Quilt-Blog.de

    Ina hat gesagt…

    And the winner is...

    http://www.quilt-blog.de/serendipity/index.php?/archives/204-...and-the-Winner-is!-Tilda-Gewinnspiel.html