Samstag, 1. August 2009

Handarbeitsengelchen

Diese Woche hatte ich euch ja schon erzählt, dass ich noch eine Idee habe, was man so einem Engelchen in die Hand geben kann und hier kommt:






Ein Pummeliges Handarbeitsengelchen




...und das ihr seht was sie so alles dabei hat, hab ich noch einen closeup vom Körbchen gemacht,
wieder ein fleißiges Engelchen, mit Strickzeug und Leinen und Fadenspulen.
Der Leinenstoff ist diesesmal ziemlich dunkel, gefällt euch das auch oder nur in hell?



Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej die sieht ja aus wie mein zwilling. cool . anders aber schön.. gefällt mir sehr gut.. mehr als gut

lillikids hat gesagt…

Ich muß schon wieder sagen, es gefällt mir. Langsam fallen mir keine anderen Worte mehr ein. ^^
Das Körbchen ist supersüß.

grüße, sandra

CONNY hat gesagt…

hallo lilu,

was fuer eine grantiose idee.
fantatsisch.
ich finde es herzallerliebst.
dein engel ist ein prachtwerk gewrden.

beste gruesse conny

laualau hat gesagt…

Uiii die ist aber fein :)
Das dunkle sieht auch gut aus...ist ja wie bei uns ...einer ist hell andere dunkel ;)
lg laualau

chiarmika hat gesagt…

Wunderschön!!!...auch in dunkel..
tolle Idee!!

ganz liebe Grüße
Ute

savannah hat gesagt…

Halli Hallo,
Ein schöner Blog, tolle Bilder, super Tildas...
Es gibt auch schon einen Tilda Fanclub in Polen, hier ein Link dorthin:
http://fanklubtildy.blogspot.com/2009/06/tilda-w-polsce.html


liebe Grüße für Euch-savannah