Sonntag, 23. August 2009

Herzvariationen

Heute möchte ich euch ein paar Herzchen zeigen. Die Herzen nähe ich immer aus Resten, wenn ich z.B. einen Engel nähe und lege sie dann in eine Kiste. Ich finde die immer schön, weil sie schnell gestopft sind und mit jedem Stoff wirkt ein Herz doch wieder anders.



Vögelchen mit zwei kleinen Herzen, eins der Herzchen ist 4x4 cm groß.


Lange und runde Herzen, zum teil mit Samtschleife.


Rosa und Rosa Karo Herzen, auch in lang und rund.




...die dürfen auch nicht fehlen
Flipiherzilein mit schöner Klöppelspitzte.
Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!

Kommentare:

Thalia hat gesagt…

Ich mag die rosa karierten Herzen besonders.

Ich glaube, ich sollte auch mal Herzen nähen. :-)

lG Thalia

Tamara hat gesagt…

Die Herzen sind alle bezaubernd!
Und sehr edel mit Klöppelspitze!!
lg
Tamara

die Plötzies hat gesagt…

Herzlich :)

LG, Melanie