Donnerstag, 20. August 2009

Ich bin auch neu hier!

Hallo!
Ich heiße Katrin, bin 34 Jahre alt, seit 6 Jahren verheiratet und habe zwei Jungs im Alter von 5 und 2 Jahren. Wir wohnen auf dem Land direkt neben Schafen und Pferden und lieben das Landleben. Als ich vor ca. 3 Monaten Tilda entdeckte, war ich sofort begeistert und habe mir drei Bücher gekauft....dabei hatte ich nicht einmal eine Nähmaschine und hatte jahrelang nicht mehr genäht. Genaugenommen zuletzt in der Schule.
Es hat dann ein wenig gedauert, bis ich eine passende Nähmaschine gefunden habe und mich mit Stoffen eingedeckt habe :-)
Doch nun ist die erste Tilda fertig und die möchte ich euch hier zeigen. Drei weitere sind schon in Arbeit.
Gestern habe ich mir ein Blog eingerichtet. Ist noch in den Kinderschuhen, aber vielleicht mag ja mal wer vorbeischauen: http://katrins-landleben.blogspot.com/


Kommentare:

Tracey-Ann hat gesagt…

Dann sag ich doch gleich mal -Herzlich Willkommen- ! Dein Engel ist dir wirklich gelungen :)
LG Tracey-Ann

Violetka hat gesagt…

Absolutly perfect!!!!

lille stofhus hat gesagt…

Ein Traum

Gela

lille stofhus hat gesagt…

Ein Traum

Gela

erna-riccarda hat gesagt…

So ein schöner schlanker Engel, tolle Beine, super!

LG Erna-Riccarda

Katrin hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben!
Ich war selber erstaunt, dass mein erster Engel gleich was geworden ist. Ich habe wirklich jahrelang nicht mehr genäht und jetzt vorher nur an ein paar neuen Kissen für unsere Essecke geübt.
Ich hatte gedacht, dass ich meinen ersten Engel sicher nicht vorzeigen kann und erst üben muss. Jetzt hab ich den zweiten fast fertig. Habe ihm gerade die Haare gemacht und schon mal Stecknadelaugen ins Gesicht gesteckt. Jetzt fehlen nur noch die Flügel. Mit denen stehe ich noch ein wenig auf Kriegsfuß.

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Herzlich Willkommen. Man sieht schon bei deinem ersten Werk von Tilda, daß du viel Spaß haben wirst. Dein Engel ist traumhaft schön geworden. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Beate

Stephanie hat gesagt…

Herzlich Willkommen. Dein Engel ist so was von schön, ich muss immer wieder noch mal schauen. Ganz toll und einen super Platz hat sie. sieht sehr dekorativ aus.
liebe Grü0e und viel spass
Steffi

die Plötzies hat gesagt…

Wie schon in mein Email geschriben, deine Engel ist dir wirklcih gelungen, da haben die anderen recht!

LG, Melanie

carmen hat gesagt…

Hallo Katrin!

Herzlich willkommen! Dein Engel ist wunderschön geworden!

L.G. Carmen