Mittwoch, 19. August 2009

... immer was zu tun ...

STILLSTAND - was ist das *gg* - mein "kleines Werk" kann nicht ruhen trotz Urlaub.
Ich muß ja quasi meinen Ruf als fleißiges Lieschen + 3.Platz Bloggerin "verteigigen" ;o))
Ich habe meine Tauschi's fertig gemacht + auf die Reise geschickt. Hoffentlich freuen sich die beiden Mädl's so wie ich auf meine Tauschi's. Hier liegen sie noch als genäht + ungestopft da, damit sie nicht so gut zu erkennen sind.
Und natürlich Erdbeeren - wiedermal, obwohl die Saison ja bekanntlich vorbei ist - in gleich 4 Größen + Farben, mal sehen wie's dann aussieht wenn sie fertig sind.
Sie machen eine Reise über den großen Teich zur Lagerung.
Ich bin auch schon mit meinen Vorbereitungen für Weihnachten beschäftigt + auch mit meiner - Blitzidee "Sommerdeko für's Fenster" - so zwischendurch - eh klar - ALLES AUF EINMAL!!!
Tildanische Grüsse Ilse

1 Kommentar:

Lilu`s crafts hat gesagt…

man braucht doch immer etwas Nähkaos, so mach ich das auch, dann machst am meisten spass!!

LG Lilu