Mittwoch, 19. August 2009

Kaningirlander und Theo




Heute zeige ich euch eine Kaninchengirlande, die am Kleiderschrank meiner Enkeltocher darüber wacht, daß kein Fremder an ihre Kleidchen geht. Außerdem seht ihr nochmal " Theo " den Bären in ganzer Größe. Liebe Grüße Beate/sweetemmalu

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Hallöchen,

total süß dein Bärchen und die Kaninchen!!!
Verrätst du mir, in welchem Tilda Buch ich die Anleitung für den Bären finden kann? Der ist echt sooo knuffig!

Liebe Grüße
Ramona

Jutta hat gesagt…

die sehen ja toll aus.

LG Jutta

Lilu`s crafts hat gesagt…

wünderschön dein Theo und die Hasengilrlande auch.

LG Lilu

bysuse hat gesagt…

Ahhhhhhhhhh, sind die schön und der Theo, zum Verlieben. Wo gibt es denn den Theo-Schnitt? Ist der Auch von Tilda? Hab ich den wirklich übersehen?
LG Suse

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Hallo.
Theo und die Kaninchengirlande sind eine Bastelpackung gewesen. Ich weiß nicht, ob diese Teile auch in einem Buch sind. LG Beate

Daniela hat gesagt…

Hallo Beate!
Theo ist ja sooo süss, den möchte ich mir auch unbedingt noch machen. Und die Häschengirlande gefällt mir ebenfalls sehr gut!
LG, Daniela

Stephanie hat gesagt…

Deine Hasengirlande und Theo sind wunderschön.
liebe Grüße
Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

wow die sehen wirklich schön aus