Dienstag, 25. August 2009

Kleine Meerjungfrau

Ich weiß nicht genau, ob ich sie hier posten darf, aber sie besteht immerhin aus einem halben Tilda-Schnitt, nämlich der oberen Hälfte des großen Engels aus der Winterwelt:


Mehr dazu gibt es in meinem Blog.

Ich möchte mich nochmal für den Tannenbaum entschuldigen. Ich hatte die Regeln nicht zu 100% verstanden und dachte, er sei so ähnlich wie die Tilda-Sachen. Ich hoffe, die Meerjungfrau ist ok. sonst lösche ich den Post wieder.

Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Es ist kein Problem. Wir habe uns vor paar Monaten hier darüber abgestimmt aber die Meerjungfrau ist toll! Hast Du selbst entworfen??

LG, Melanie

Thalia hat gesagt…

Ja. Meine Schwester hat sich eine Meerjungfrau gewünscht und ich dachte, der Schnitt des großen Engels ist genial dafür.

LG
Thalia

Elfe78 hat gesagt…

Ich finde die Meerjungfrau klasse. Das ist mal eine besondere Alternative zu den Badedamen *gg*
Elfische Grüsse

coconblanc hat gesagt…

Boah wie cool!
Das ist ja eine super Idee!!!
LG Gabi

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Die ist einfach wunderschön! Ich liebe ja Meerjungfrauen.