Donnerstag, 20. August 2009

Lang nichts mehr gezeigt, darum....

... hier ein paar Sachen, die in den letzten Wochen entstanden sind.
Ein Teekannen-Wärmer, mit Pailetten bestickt.
Wieder einige Bären-Anhänger (noch nicht ganz fertig)
Die geniale Idee von Melanie hat mir so gut gefallen, dass ich gleich zwei Bögen Magnetfolie verarbeitet habe.
(Mieses Foto, tschuldigung!)
Einige Ti-Ta´s (Tilda-Taschen) sind fertig, oder zumindest fast - da ich wahrscheinlich noch Jojo-Blumen darauf applezieren werde.
Lavendel-Herzen
Und endlich hab ich auch ein paar
Gläser mit Nadelkissen.
So - und wer Lust hat, kann auf meinem Blog bei einem Rätsel mitraten und mit etwas Glück auch von mir beschenkt werden!
......
Ach ja, bitte entschuldigt mich, dass ich mich in den letzten Wochen etwas rar gemacht habe.
(Vor und nach unserem Betriebsurlaub geht es immer sehr streßig zu)
......

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da gemacht! Die Idee mit dem Bärchen-Schlüsselanhänger ist ja gut!

Liebe Grüße
Katrin

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow!
Ganz schön fleissig gewesen!
Traumhaft deine Sachen!
lg
Angie

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Tamara,

schön von dir wieder was zu lesen! Du hast deine Auszeit aber sehr kreativ verbracht! So viel schöne Sachen entstanden! Toll!

LG, Melanie