Donnerstag, 6. August 2009

mal was anderes

Jetzt sind sie fertig und waren schon am Strand spazieren, die zwei Badedamen habe ich mit meiner Bekannten angefangen. Jetzt haben sie die ganze Zeit auf ihre Beine gewartet.



ganz viele Seesterne haben die zwei gefunden, in groß und klein, ich glaube ein paar kommen noch dazu, weil wenn man schonmal dabei ist, kommst ja auf einen mehr nichtmehr an, oder?
Es fehlen ja noch in hellblau gemustert und dunkelblau gemustert!

Ein zwei Änderungen werden die zwei noch erfahren, die Arme müssen noch etwas näher an den Körper.

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Deine 2 Badedamen sehen spitze aus und dazu noch die Seesterne..
einfach klasse!
lg
Angie

Country Quilt hat gesagt…

Hallo,
die Arme könnten vielleicht beide an den Seestern fassen, dann sind sie automatisch näher am Köper. Die beiden sind superschön. Da wir jetzt auch endlich Sommer haben,würd ich gerne mit ihnen tausche und ins kühle Nass springen.
Liebe Grüsse
Ingrid