Mittwoch, 12. August 2009

Nadelkissen


Nachdem mir gestern auf unerklärlicher Weise eine Stecknadel abhanden kam, hielt ich es für eine sehr gute Idee, mir mal ein Nadelkissen zu werkeln.

In Lieseltechnik

Liebe Grüße
Fleur

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

Das Nadelkissen sieht toll aus...diese Form hab ich noch nie gesehen.Lieseltechnik sagt mir so gar nichts...aber das wird sich gleich ändern...smile...werd mal auf die Suche gehen...

ganz liebe Grüße
Ute

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das sieht toll aus!
Ist wieder ein ganz anderes Format!
Gefällt mir sehr gut!
Jetzt sollte dir keine Nadel mehr abhanden kommen
;-)
lg
Angie
:-)

erna-riccarda hat gesagt…

Wenn Du jemand laut schreien hörst, hat der/diejenige wahrscheinlich Deine Nadel gefunden ;-).
Aber jetzt hast Du wirklich ein sehr schönes Nadelkissen, damit keine mehr ausbüxt.

LG Erna-Riccarda