Sonntag, 16. August 2009

Neue " Süchtige " mit Tilda`s




Guten Abend und herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen des Klubs. Ich stelle mich
als neue " Tildasüchtige " vor. Ich heiße Beate und nähe seit ich denken kann. Tilda hat es mir in den letzten Jahren besonders angetan. Deshalb freue ich mich, in diesem Forum mitwirken zu dürfen. Nachdem ich schon eure Werke bewundert habe, stelle ich euch für den Anfang einige gesammelte Werke vor. Ich liebe die kleinen Applikationsfiguren von Tilda und verarbeite sie auf Kissen, Decken und auch auf Karten. Ich hoffe, daß ich zukünftig viele Beiträge leisten kann und freue mich auf Euch! Liebe Grüße Beate

Kommentare:

Träumerle hat gesagt…

herzlich willkommen hier :)
süße Figuren hast du da genäht!

Lg Tabea

laualau hat gesagt…

Herzlich willkommen ! Gaaaanz zauberhafte dinge hast du gemacht :)
Und dein blog ist auch total schön...werde wohl öfter schauen was du machst ;)
lg laualau

Rednoserunpet hat gesagt…

herzlich willkommen im club und du machst wirklich schöne sachen