Mittwoch, 5. August 2009

Neue Tilda stoffe


habe ich eben geordert.
Nicht einfach nur Nachschub. NEIN
Es wird neue Stoffe geben und ein neues Buch!!!!
In ein paar Wochen sollen die Stoffe kommen, wann genau, konnte der Hersteller mit nicht sagen. Aber sie sind bestellt! Und wenn sie hier eintreffen, bekommt Ihr natürlich sofort Bescheid.
Hier ein kleiner Vorgeschmack.





Euch allen einen wunderschönen Tag!
Gela


Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Ohhhhhoooo, wie schön. Wo hast du das neue Buch gesehen? Welcher Verlag? Wahrscheinlich ist es noch das Original, also noch nicht in Deutsch? Berichte doch bitte mehr.

GLG Sylke

Rednoserunpet hat gesagt…

@prüssellise, ich denke das das wieder so ein kleines ideenheftchen ist.. kein neues buch..oder Gela??

lillikids hat gesagt…

neues Buch? Oder neue Übersetzung?
Die Stoffe muß ich vermutlich auch wieder haben :-O

gruß, sandra

Anettes Sockis hat gesagt…

Bin gerade bei dir reingeschneit und habe deine schönen Sachenbewundert. Habe mich als Leser eingetragen, viele Grüße Anette

Vanessa hat gesagt…

Es ist ein neues Ideenheft mit 40 Seiten.
Die Stoffe und Dekosachen sollen Ende September lieferbar sein.

Es wird auch ein neues Bastelset geben mit zwei Puppen.

LG
Vanessa

Kreandra hat gesagt…

und wo wird man das Ideenheft bekommen? Gab es diese schon öfter? ich kenne "nur" die Bücher

Andrea hat gesagt…

Ja,hab gerade bei Amazon entdeckt,das im September die deutsche Ausgabe von Tildas Weihnachtswelt erscheint.
Kann es kaum erwarten,zum Glück ist es nicht mehr allzulang.

LG Andrea