Mittwoch, 5. August 2009

Neue Tildastoffe und Buch

Nachdem sooo viele angefragt haben, nochmal zu den Stoffen und dem Buch.
Der Händler sagt, die neuen Sachen kommen in den nächsten Wochen, wollte mir kein genaues Lieferdatum sagen.
Vanessa hat geschrieben, Lieferung soll Ende September sein. Woher hast Du die Info Vanessa?

Das Buch ist ein Inspirationsheft, ein sogenanntes Leaflet.
Es hat 40 Seiten, Dina-A4-Format und erscheint in norwegisch und enthält neue Ideen und Muster.
Weihnachtsnisse, Engel, Schneemänner sollen u.a. in dem Büchlein sein.
Darf man Buch sagen bei 40 Seiten? Ich finde schon.
Ob Buch oder Heft. Ich freue mich darauf.
Allein das Titelbild läßt ja einiges erahnen.



Was es kosten wird? Ich denke so um die Eur 12,-.
Es wurde auch schon gefragt, ob wir Vorbestellungen annehmen.
Klar, kein Problem.
Schreibt über unser Kontaktformular im Shop oder direkt an lille.stofhus@yahoo.de.

Wir sind ab Freitag, den 7.8.09 im Urlaub und beantworten daher ab Freitag keine Mails mehr.
Aber jede Bestellung, Vorbestellung oder Frage wird natürlich nach unserem Urlaub bearbeitet.
Ab 18.8.09 sind wir wieder für Euch da und dann geht es wie gewohnt weiter.

Gela

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

September wurde uns gesagt beim Händler.

Die sind sich wohl nicht so einig. Ich hoffe deine Info stimmt, dann kann man die Sachen ja schneller in natura sehen.

LG
vanessa

lillikids hat gesagt…

noch sooo lange? ^^
Finde die Figuren so niedlich

gruß, sandra
Bitte spätestens anfang September, dann wünsche ich mir das zum Geburtstag *gg*

Tracey-Ann hat gesagt…

direkt mal bestellt ..ähem *gg