Montag, 31. August 2009

... noch immer Erdbeerzeit ...

... also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir gibt es sie immer noch + ich liebe sie in JEDER Variante. Auf Anraten meiner Kleinen Maus habe ich welche in rosa gemacht - die Idee mit dem gehäkelten Erdbeergrün ist aber bitte von mir. Ich finde sie total supergelungen. Tildanische Grüsse Ilse

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

tolle erbeeren

Ramona hat gesagt…

Hallöchen,

das kann ich voll verstehen!!! Die Erdbeeren sind einfach immer toll! Ein super Blickfang und als Hängerchen auch mal ein tolles Mitbringsel!
Auch schön in rosa! Das werd ich auch mal probieren!

Liebe Grüße
Ramona

Monika E. L. hat gesagt…

Die gehäkelten Blätter gefallen mir auch besser als die genähten.

franzihome hat gesagt…

ich persönlich finde vor allem sehr gelungen: die Erdbeeren im Einmachglas. Merken!