Donnerstag, 27. August 2009

Schneemanngeschwister


Diese beiden sind nun fertig, auch wenn das Wetter noch sehr gefährlich für sie ist. Daher habe sie auch Mützen und Schal, damit die Hitze sie nicht zu sehr plagt :D

Liebe Grüße an alle Tilda-Süchtigen von

Erna-Riccarda

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

lustig, das kalte warm einpacken!

LG Lilu

Gaby hat gesagt…

Wenn die Beiden Angst vor der Hitze haben können sie gerne zu mir kommen, ich mach auch immer den Ventilator für sie an oder biete ihnen ein Heim im kühlen Keller bis die Temperaturen für sie ungefährlich sind ;-))!
Die sind wirklich ganz toll!
LG Gaby

casdradaju hat gesagt…

Die beiden sind ja allerliebst.

Liebe Grüße von Dagmar

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach sind die süß!
Aber ihre Zeit kommt schneller als man denkt, also bald müssen sie die hohen Temperaturen nicht mehr fürchten
:-)
lg
Angie

lillikids hat gesagt…

Schal und Mütze extra gestrickt oder fertig geholt?

Sehr schön und psssst, ich habe jetzt im August schon den großen Schneemann (Türstopper, kein Tilda) zugeschnitten.^^

grüße, sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Zu Sandras/lillikids Anfrage: Blau ist selbst genäht und rot ist selbst gestrickt.