Montag, 24. August 2009

Schwestern

Rosalie Rosa kennt ihr ja die brauch ich euch ja nichtmehr vorstellen, diesesmal hat sie wieder blonde Haare bekommen und, Spitzchen und Schleifchen und Röschen, so richtig chic halt.



.....sie wollte heute aber nicht alleine auftauchen und hat Rosalie blau mitgebracht, Rosalie blau trägt ihr Kleidchen etwas kürzer aber auf Spitze und Schleifchen hat sie nicht verzichten wollen.
Mein Fazit: Ob rosa oder blau, ist eigentlich egal, Hauptsache sooo schööön pummelig!

Kommentare:

Tamara hat gesagt…

Die zwei sind absolut bezaubernd!
Sehr chic!
lg
Tamara

Fleur hat gesagt…

Die Damen sind unheimlich schön geworden, noch traue ich mich nicht ein Engelchen zu nähen.

Liebe Grüße
Fleur

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Die sind ja ganz süß geworden, die beiden in " Rosalie ".
Liebe Grüße Beate/sweetemmalu