Dienstag, 18. August 2009

SPAM BLOG WARNUNG

Hallo,
habe gerade den Antrag gestellt.
Also keine Panik
Liebe Grüße
Denise

Kommentare:

lillikids hat gesagt…

Panik???

Las gerade etwas von Blog gesperrt.
Panik loderte ^^

gruß, sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

jep ich auch. morgen ist alles wieder ok.. nervig im moment..

Lilu`s crafts hat gesagt…

joa kann ich auch lesen,gestern abend bin ich erst garnicht auf die Blogs gekommen, is es nicht toll!!!

Mareike hat gesagt…

Ich weiß blöde Frage, muß ich dann auf "Blog überprüfen klicken", bin mir grad mal total unsicher, habe es nämlich grade bei mir entdeckt...und irgendwie, will nichts falsch machen, hülfeeee..

Mareike

lillikids hat gesagt…

huhu,

mir geht es wie Mareike, hatte auch überlegt, ob ich was klicken muß oder nicht.
Ich weiß nichtmal, wieso diese Meldung da steht?!
Gesperrt? Spam Blog?

ganz unwissend hier im Bloggerleben.

grüße, sandra

Prüsseliese hat gesagt…

Mir geht es wie Mareike, aber ich habe daß doch so verstanden, daß es reicht, wenn einer (also Plötzie)den Blog überprüfen lässt. Wenn ich auch was machen muß sagt es mir bitte.

GLG Sylke

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo,
es reicht wen einer das macht.
Bettina und ich haben es schon gemacht.
Liebe Grüße
Denise