Sonntag, 23. August 2009

Sweet Country Girl

Moin Moin!
Gestern abend ist mein Country girl fertig geworden. Die Ärmel waren ne ganz schöne Fummelei. Aber es hat sich gelohnt. Sie heißt Trulla und hat einen Ehrenplatz bei uns in der (offenen) Küche auf der Dunstesse bekommen. Die beiden Gänse standen da vorher alleine. Die haben jetzt Tilda-Schleifen bekmommen und verstehen sich gut mit dem Country girl. ;-)





Kommentare:

Träumerle hat gesagt…

sooooo schön (: ich will auch :D
Lg,
Tabea

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Dein Country Girl ist ganz zauberhaft!Paßt wunderbar auf den Dunstabzug. Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag Beate

Tracey-Ann hat gesagt…

Ach ist die schön geworden *schwärm* ;))) LG, Tracey-Ann

Country Quilt hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Country Küchengirl sieht echt propper aus.
Liebe Grüsse

Tamara hat gesagt…

Super, dein Country Girl!
lg
Tamara

die Plötzies hat gesagt…

Wie das Originale :-)

LG, Melanie

die Plötzies hat gesagt…

Wie das Originale :-)

LG, Melanie