Dienstag, 18. August 2009

Viele neue Tildas

In letzter Zeit habe ich wieder sehr viel genäht, vor allem für Tauschgeschäfte. Ein paar Dinge davon möchte ich euch zeigen. Im Kreativtauschforum ist mein Tilda-Engel so gut angekommen, dass ich noch fünf weitere davon vertauscht habe! Einen muss ich noch fertigstellen, aber dann kann ich dieses Modell erst einmal eine Zeitlang nicht mehr sehen ;-)

Melanie hat sich von mir einen gestreiften Teddy für einen Tausch gewünscht.

Und dazu einen Tilda-Engel ganz nach meinen Vorstellungen. Da ich weiß, dass sie rot/weiß gerne mag, habe ich den Engel natürlich in diesen Farben gestaltet.

Den Frosch wollte ich auch schon länger ausprobieren. Obwohl ich Frösche eigentlich gar nicht mag, finde ich diesen hier doch sehr süss.

Von der Beachlady habe ich mich nicht getrennt, ich glaube sie darf bei mir bleiben.

Das war jetzt eine kleine Auswahl meiner Werke der letzten Wochen. Den Rest werde ich euch nach und nach zeigen.

Liebe Grüße
Daniela!

Kommentare:

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Das sind ja ganz zauberhafte Tilda`s. Wie kommt man denn in das Tauschforum? Da würde ich gerne mitmachen. Liebe Grüße Beate

Lilu`s crafts hat gesagt…

Toll, na da warst du aber wirklich fleißig, dein Frosch gefällt mir am besten!

LG Lilu

lille stofhus hat gesagt…

Du warst ja fleißig. Der Frosch ist toll geworden.

Gela

Rednoserunpet hat gesagt…

na du bist ja fleissig

Cattinka hat gesagt…

Das sind wirklich viele, viele Tildas und eins ist hübscher als das Andere!
LG
KATRIN W.

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wow, der Frosch ist ja super. Bis jetzt habe ich mich an den noch nicht rangetraut. Aber wenn ich deinen so sehe, dann steht der jetzt auf meiner Liste.
Liebe Grüße
Heidi