Sonntag, 23. August 2009

Weihnachten im Sommer




Nachdem ich schon letztes Jahr nicht zu meinen Weihnachtsfiguren gekommen bin, habe ich schon mal angefangen. Tilda`s Nisse ist fertig und fühlt sich auch in der Sonne und im Grünen wohl! Die Weihnachtsfrau ist auf dem Buch " Tilda`s Julehus ". Das wird nicht mein letzter Nisse bleiben! Euch einen schönen Restsonntag und líebe Grüße Beate/sweetemmalu

Kommentare:

Country Quilt hat gesagt…

Hallo Beate, deine Figur ist sehr schön geworden. Für Weihnachten kann man nicht früh genug starten.
Liebe Grüße

Tamara hat gesagt…

Da kann ich mich nur Conny´s Worten anschließen!
Sehr schön, deine Nisse.
lg
Tamara

die Plötzies hat gesagt…

Du hast recht es ist nicht so früh und ohne Mütze schaut gleich sommerlicher aus!

LG, Melanie

Katrin hat gesagt…

Schön ist Deine Nisse geworden! Jetzt bekomme ich gleich noch mehr Lust, auch welche zu machen. Zugeschnitten habe ich schon :-)
Liebe Grüße
Katrin