Sonntag, 23. August 2009

Weihnachtswichteln

Hallo,
ich weis es ist noch eine ganze Weile hin,
aber ich würde gerne ein Weihnachtswichteln machen.
Dazu möchte ich Euch fragen wer mitmachen möchte.
Bitte meldet Euch bis zum 20. September bei mir an unter dieser Mailanschrift: denise.naehkaestchen@googlemail.com
und hier ist der Blog zum Weihnachtswichteln:
http://weihnachtsueberraschung.blogspot.com/
Regeln sind im Blog ersichtbar.
Paket wird erst am 24 Dez. geöffnet.
Rein darf Tilda Sachen ( Tasche/Kissen/ Engel/etc. ) aber auch sonstige Bastelsachen ( gehäkelte, gestickte,gestrickte etc.), natürlich auch Naschereien etc.
der Wert sollte bis 15-20 E ohne Porto sein
Anmeldeschluss ist der 20. September
Es können auch mehere Leute bewichtelt werden ( Bitte dann angeben ! )
Ist der Paketwert i.O.?
Was haltet Ihr davon ?
Wer will mitmachen?
Liebe Grüße

Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo Denise, ich bin auf alle Fälle dabei!
Freu!!!!!!

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie schön. Ich bin auch dabei. Schick dir gleich ne Mail....

LG myri

Fleur hat gesagt…

Das ist doch eine hübsche Idee. Ich mache da sehr gerne mit.
Liebe Grüße
Fleur

kitChic hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.