Mittwoch, 26. August 2009

Wo kann ich...

...das "neue" Buch "Tildas Weihnachten" bestellen und erhalte es auch direkt nach erscheinen. Schließlich ist bald Weihnachten. Eigentlich habe ich bei Amazon bestellt, habe aber gerade die Bestellung storniert, denn das Buch erscheint am 09.09.09 und Amazon will es erst Anfang Oktober rausschicken, die spinnen doch. Das hat jetzt keiner gelesen! Aber die meinen wohl sie können sich alles erlauben. Komisch, daß die kleinen Shops es immer schneller geregelt bekommen. Also, wer bietet mir einen zügigen Versand, direkt nach Erscheinen.

GLG Sylke

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Geh in einen kleinen Laden, z.B. Schreibwaarengeschäft mit Büchern, die bestellen dir das und es ist am nächsten Tag da, oder zum Erscheinungsdatum. Ich kann auch o...iander oder bü...de empfehlen

LG Lilu

Issis hat gesagt…

Mensch Sylke, du bist ja echt im Stress... ich bin zwar nicht mehr oft onlien, habe das Buch jedoch schon bestellt. ;-)

Du bekommst es zum Beispiel bei Tipp-Tapp-Stoffe oder bei Lille-Stoffhus :-)
Grüße
Kirsten

Rednoserunpet hat gesagt…

lille stoffhus. die liefern sofort und schnell und der service ist hervorragend.. kann ich nur empfehlen!!!!

Renate hat gesagt…

Hallo Sylke,
Ich habe das Buch bei Amazon vorbestellt!
LG Renate

Ina hat gesagt…

Bei Quiltzauberei.de wird es sofort noch am selben Tag an alle Vorbestellerkunden rausgesandt wie es bei uns ankommt ;-)

Das ist immer oberste Priorität, wenn Vorbestellartikel eintreffen. Dann wird hier gearbeitet bis das fertig ist, zur Not auch in Überstunden.

Alles Liebe,

Ina

franzihome hat gesagt…

also ich habe mein Buch schon - über Amazon...