Donnerstag, 17. September 2009

Das ist denn schon Weihnachten geht weiter.......




Lebkuchenmänner, garantiert ohne Kalorien, na die einen wurden ein wenig dunkler, aber dafür herzig!!!

Kommentare:

Isihasi hat gesagt…

Wow du bist aber schnell - ich bin auch grad dabei. Leider liegen sie noch im Körbchen, wohl schon genäht, aber noch nicht gedreht + gestopft. Muss aber nächste Woche passieren, sonst ist mein Zeitplan dahin *gg*. Liebe Grüsse Ilse

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Die sind ja süß! Muß ich mir wohl in diesem Jahr auch mal machen.
liebe Grüße Beate/sweetemmalu

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ach sind die süss. Da freut man sich schon richtig auf Weihnachten.

Tracey-Ann hat gesagt…

oooch ich bin schon ganz neidisch, dass du deine fertig hast *g*
Lecker sehen sie aus ;o))
LG, Tracey-Ann

Jutta hat gesagt…

Die sehen ja toll und vorallem machen nicht dick ;)

LG Jutta

Monika E. L. hat gesagt…

... und auch noch für's Foto stilecht dekoriert in den hübschen Metalltöpfchen mit passender Spitzendecke. Könnte so direkt in die Auslage eines Lebkuchengeschäfts :-)

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Die sind ja ganz zauberhaft.Im Buch gefielen die mir garnicht sosehr.Aber Du präsentierst die süßen einfach toll.Ich werde mir nun für Weihnachten auch welche machen.Es Grüßt EVE

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Zum Reinbeißen süß! Super gemacht und so toll dekoriert.

Anna hat gesagt…

Hey klasse!

Sie liegen auf meinen to-do-Stapel...meine beste Freundin ist ganz verrückt nach den Lebkuchenmännchen...

LG
Anna