Donnerstag, 3. September 2009

Diese kleine Schnecke hat sich heute Abend aus meiner Stopfkiste gemeldet und wollte doch nun ihr ganz persönliche Plätzchen:

also hab ich ihr wieder eine kleine Wolke genäht und darauf fühlt sie sich jetzt recht wohl. Weil sie so lange warten musste hat sie auch noch ein paar Herzchen bekommen

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die ganzen kleinigkeiten , zu süüsssss

Issis hat gesagt…

Zuckersüsssssss....

Tracey-Ann hat gesagt…

das sind ja genau meine Farben :o), ein tolles Schneggi hast du da gezaubert!!
Grüßchen, Tracey-Ann

Cattinka hat gesagt…

Deine Schnecke ist supersüß! Die Accessoires (Herzchen und Spulen) machen das Ganze perfekt.
LG
KATRIN W.

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Diese Schnecke ist mein Traum!!! Einfach zu süüüß! Liebe Grüße Beate/sweetemmalu

Ramona hat gesagt…

Wirklich traumhaft süß!!! Viel Liebe zum Detail! Sowas mag ich!
Mehr davon! :o)

Liebe Grüße
Ramona

Nancy hat gesagt…

Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, zum verlieben.

Klasse gemacht.

LG Nancy

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die sieht traumhaft aus!
Und mit Herzchen und Spitzchen und dazu noch in rot-weiß... ganz mein Geschmack!
1A!
Und das Wölckchen paßt super dazu!
lg
Angie

erna-riccarda hat gesagt…

Ein total süßes Schnegglein!

LG Erna-Riccarda

Katrin hat gesagt…

Wunderschön!!!
Ich warte sehnsüchtig auf die neue Auflage des Buches, nur wegen der Schnecke. Sooooo gerne würde ich auch Schnecken nähen...
Liebe Grüße
Katrin