Freitag, 25. September 2009

Diese Rentier wurde heute morgen fertig, einen Namen hat es noch nicht bekommen und


auch keine Kufen. Es hat mir ins Ohr geflüstert, dass es gerne ohne Kufen bleiben möchte!!!!
Ich kann euch sagen, dieses Tierchen war von Anfang an etwas eigensinnig und wollte erst garnicht fertig werden aber wir haben uns jetzt doch angefreundet.

Kommentare:

Issis-Welt hat gesagt…

oh wie elchiniedlich........

Stephanie hat gesagt…

Schön geworden, Dein Elchi, und ohne Kufen find ich die sowieso viiiiieeel netter. Klasse !!!!!!
lg
steffi

vintage girl hat gesagt…

Wow!!
I love it
It 's so cute
I like your blog.
All your things are very pretty.

Karin hat gesagt…

Superschön geworden,auch ohne Kufen sieht es toll aus.

lg Karin

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Der ist ja knuffig!
Und mit den dicken Beinchen... total süß!
:-)
Eine hübsche Weihnachtsdeko!
Spitze!
lg
Angir